29.9.2017, Bonn. Andreas Klotz, Geschäftsführer bei TiPP 4 GmbH, Werbeagentur und Verlag aus Rheinbach, ist CSR-Botschafter des CSR-Kompetenzzentrums Rheinland. Die CSR-Botschafter/innen gehen mit gutem Beispiel voran und motivieren andere Unternehmerinnen und Unternehmer, es ihnen gleich zu tun. Andreas Klotz wurde bei der CSR Kooperationsveranstaltung „Marktplatz Gute Geschäfte“ im Alten Rathaus in Bonn offiziell ernannt.

Andreas Klotz lebt CSR in seinem Unternehmen seit jeher. „Für mich ist CSR – im Rahmen der Möglichkeiten – selbstverständlich, egal, ob größere Projekte oder kleinere Maßnahmen im Tagtäglichen. Ich habe CSR schon gemacht, bevor ich den Begriff kannte“, so der Geschäftsführer und Herausgeber von „Medienprodukten für den Natur- und Artenschutz“.

Informationen zu den weiteren CSR-Botschafter/innen des CSR-Kompetenzzentrums Rheinland finden Sie hier.

Zurück