Es sind die Menschen in Unternehmen, die gesellschaftliche Verantwortung (vor-)leben. In dieser Rubrik stellen wir Ihnen Unternehmerinnen und Unternehmer aus Nordrhein-Westfalen vor, die für CSR stehen und mit ihrem guten Beispiel vorangehen.

  • Michael Radau

    Michael Radau

    SuperBioMarkt AG

    Für uns ist Nachhaltigkeit ein Zusammenspiel, das aus diesen vier Komponenten besteht. Authentisch gelebte Nachhaltigkeit kann nur im Gleichklang aller Komponenten und nicht mit Fokus auf nur ein oder zwei Einzelkomponenten funktionieren.

    Am Mittelhafen 16

    48155 Münster

  • Fabian Glahn

    Fabian Glahn

    vierfreunde GmbH

    CSR bedeutet für mich, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen gesellschaftliche Verantwortung übernehme. In meinem Unternehmen zu arbeiten, das die Vision hat, "es besser zu machen", heißt für mich auch, die Konsumenten davon zu überzeugen, ein Unternehmen zu unterstützen, das nachhaltig und verantwortungsvoll arbeitet.

    Wilhelm-Mauser-Str. 14-16

    50827 Köln